So fing alles an

Hey Baby, ich bin so froh dich zu haben....Du hast mir aus der Scheiße geholfen mit meinem Ex. Du hast mir geholfen von ihm wegzukommen. 

 

So fing es zwischen uns eigentlich alles an...

Während der WM waren wir immer alle zusammen unterwegs, es war eine wirkliche lustige Zeit die WM :-)

 

Es gab aber auch Scheiß Zeiten, z. B da wo wir wegs dem Deep nen Krankenwagen rufen mussten...Mich hat der Abend so angekotzt aber du warst der einzigste der mich verstand. Da hast du mich so liebevoll angeschaut. Da fingen wir an miteinander zuschreiben, was ich damals echt cool fand.

 

Wir schrieben uns immer mehr und mehr. Einmal haben wir dann ausgemacht das wir uns (mit meinem damaligen Freund) im Biergarten treffen. Wir tranken ne Gois :-) Als es anfing zu Gewittern sind wir dann no zu meinem Freund und zu mir heim.

 

Wir fingen an X-BOX Simpsons zu spielen und ham uns immer abgewechselt. Irgendwann schlief dann Patrick ein...und wir spielten die ganzen Nacht weiter, bis ich dann das Fenster zumachen wollte und sah wie spät es ist. Es war schon halb 4 und ich musste um sechs wieder aufstehen, deshalb bat ich dich das du mit mir die nacht durch machst was du auch tatest.

 Irgendwann kuschelte ich mich dann an dich ran, obwohl Patrick da hinter uns schlief. Aber mir war das egal, den ich genoss den Abend so mit dir. Du hast mich dann in der früh zur Straßenbahn begleitet. Wir hatten uns das erste mal zum verabschieden umarmt.

 

An diesem Tag war ich das erste mal wieder richtig glücklich, das haben auch alle in der Arbeit gemerkt das ich so gut drauf war.

 

Wir schrieben uns an diesem abend noch und machten aus das wir uns nächste Woche mal treffen sollten. Und das machten wir auch. Ich kam an diesem Dienstag dich besuchen. Du holtest mich vn der Haltestelle ab. Und Ich ging mit zu dir. Mein damaliger Freund wusste es, ich hatte ihm gesagt ich besuche diich. Wir saßen auf der Couch und guckten Fernseh und labberten . Bis wir uns plötzlich küssten. Es war wirklich wunderschön....da bemerkte ich wie sehr ich dich wirklich mochte.

 

Aber ich war ja noch mit meinem Freund zusammen. Natürlich hatte ich immer ein schlechtes Gewissen aber es war eh nichts mehr wirklich mit meinem Freund, wir stritten uns schon länger immer wieder und er veränderte sich immer schlimmer. Aber trotzallem konnte ich nicht Schluss machen.

 

Ich musste immer wieder an dich denken. Wir trafen uns immer öfters. Mein damaliger Freund hatte schon eine vorahnung, aber ich sagte ihm immer es wäre nichts zwischen dir und mir...Enmal war ich bei dir und legten uns einfach hin um ein bisschen zu reden und zu kuscheln, aber es blieb nicht nur beim kuscheln, wir schliefen miteinander und es war wirklich schön, so viel habe ich noch nie gefühlt. Es war einfach wunderschön mit dir...Das war der schönste Abends meines Lebens. Da mein Ex immer mehr ausgerastet ist, machte ich doch mit ihm Schluss. Es ging einfach nicht mehr, ich wollte ihm nicht das Herz brechen, aber ich konnte nicht mehr mit ihm zusammen sein. Durch sein Verhalten hat er alles versaut und ich empfand einfach nichts mehr für ihn.

 

Außerdem hatte ich gemerkt das ich ziemlich viel für dich empfinde. Wir trafen uns immer öfters. Du warst auch mal bei mir in der Wohnung. Des wäre ein coller Abend geworden wenn du nicht so besoffen gewesen wärst haha. Da hat mich au mein Dad besucht und da hat er dich des erste mal gesehen :-)

 

Ich genoss die Zeit immer sehr mit dir. Langsam fing an mich in dich zu verlieben. Es ging bestimmt schon seit zwei Monaten mit uns. Wir sagte aber nie zu einander "ich liebe dich" oder sonstiges. Bis du eines Tages für ganze drei Wochen wegfahren musstest auf Montage. Ich schrieb dir noch bevor du gefahren bist einen Brief. Ganz klein schrieb ich unten hin "ILD" so das man es kaum lesen konnte. Da ist mehr erst richtig eingefallen wie sehr ich dich eigentlich liebe......Es ist uns beiden da das erste mal so richtig aufgefallen. Und so fing alles eigentlich an......

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: