Der 03. Januar.2011

Am Tag davor hast er meinen Freund und mich, zu meinem Schatz gefahren. Ich merkte da schon das er nicht gut drauf war. Ich dachte mir nichts dabei. Wir gaben uns aber gar kein Abschiedsbussi mein Dad und ich.

 

Als ich mit meinem Freund am Abend im Bett lag und Fernseh guckte, merkte ich erst, das mein Dad mir geschrieben hatte und versuchte mich anzurufen. Er schrieb mir das er sich von Mama scheiden ließe. Ich war richtig geschockt und rief sofort bei ihm an. Wir reden nur kurz. Er war schlecht drauf. Als ich auflegte musst ich heulen, weil ich nicht wollte, das mein Dad auszieht.

 

Später rief ich ich noch bei meiner Mama an, aber sie meinte sie haben sich wieder versöhnt und alles sei ok. Da ging es mir schon besser. Am nächsten Tag besuchte ich noch mein Arbeitskollegen in der Arbeit. Ich war ewig lange da. Doch irgendwann sagte ich zu meinen leuten ich schau jetzt lieber mal heim, ob alles ok ist...

 

Anstatt heim zufahren ging ich erst mal noch ein bisschen in die Stadt aber ich hatte den ganzen Tag schon so ein seltsames Gefühl das irgenetwas nicht stimmt. Leider verpasste ich meinen Bus um 15:10 Uhr...Slso wartete ich bis um 4 bis der nächste Bus kam...Ich weiß nicht warum aber der Gedanke ich solle lieber mim Taxi verfolgte mich, doch ich tat es nicht weils so teuer ist.

 

 Als ich im Bus sahs, bekam ich so gegen 16:10 so einen Nieß- und Hustenanfall, der war schrecklich. Sowas hatte ich noch nie.

 

Als ich aus dem Bus dann ausstieg, fuhr plötzlich ein Krankenwagen mit BLaulich an mir vorbei. Ich hatte plötzlich so ein komisches Gefühl. Ich dachte nur nohc fahr bitte nicht in meine Straße. Doch dann sah ich wie er in meine Straße einbog, ich dachte mir nur noch Scheiße hoffentlich ist daheim nichts pasiert. ICh rannte mit meinen Absatzschuhen ganz schnell nach Hause. Und dann der SChock, der Krankenwagen stand vor unserer Garage. Ich ging ganz schnell rein und als ich zur Haustür rein kam, kam es noch schlimmer....Einer Ärzte fragte mich ob die Tochter sei...."Jaaa, sagte ich was ist passiert???" Setzten dich erst mal hin bis mein Kollege kommt" sprach der Sanitäter zu mir und ich tat es. Ich war so verwirrt. Ich fragte nur noch was ist passiert....Bis sie mir sagten "Dein Dad ist gestorben er hat sich umgebracht!!!!"

 

Verdammt hätte ich den SCheiß bus um kurz nach drei net verpasst hätte ich ihn noch gesehen und er hätte es vielleicht nicht gemacht, den als ich heimkam war er so 10 minuten ungefähr erst tot .-(

 

Ich konnte in dem Moment nicht mehr klar denken, nach dem ich erstmal eine rauchen gegangen bin, bin ich in den Keller gerannt...und da lag er am Boden (meine Mama hat ihm das Seil schon abgeschnitten mit dem er sich erhängt hatte) es war so schrecklich. Ich hätte beinahe meine nerven verloren. Meine Mama schickte mich aber sofort wieder nach oben. Es tat so weh ihn da liegen zu sehen :-(

 

Im laufe des Abends kam noch die Polizei, die Krippo und ein Seelensorger mit dem ich den ganzen Abend geredet hatte. 

 

Nach dem die Krippo ihre Arbeiten erledigt hatten, kamen die Bestatter. Wir durften uns noch einmal im Gang von meinem Dad verabschieden. Es tat so weh. ICh umarmte ihn noch ein letztes mal. Er sah so aus als ob er schlafen würde. Als die fremden Leute uns drängten ihn gehen zulassen, schloss meine Mama den Leichensack und wir begleiteten die Männer mit meinem Papa zum Auto. Es ist das schlimmste, wenn man sieht, wie die Bestatter mit meinen Dad wegfahren. Wir werden ihn nie wieder sehen...

 

ICh vermisse dich so sehr Papa.....Er hat mir noch einen letztne Brief hinterlassen. Den hatte ich erst viel später in meinem Lieblingsschaf gefunden.

 

 

 

daddy.jpg

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren: